Werbung

Jennyskreativewelt verzichtet auf die Unterstützung durch Sponsoren.

Die Nennung von Firmen, Markennamen, Artikelnummern u.ä. erfolgt nur aus informativen Gründen. Ich bin an den genannten Firmen weder beteiligt, noch arbeite ich für diese Firmen und ich erhalte keinerlei materielle Zuwendung von diesen Firmen. 

In der Vergangenheit war ich im Designteam von PP-Stamps. Ich habe als Mitglied des Designteam keine Gratisartikel oder andere Bezahlung erhalten.

Im April und Mai 2014 wurde mir das Flower Punch Board zum Testen von der Inhaberin eines kleinen Bastelshops ausgeliehen. Die Posts und Videos, die in der Zeit mit dem Board entstanden sind, habe ich als Werbung kenntlich gemacht.

Im März 2014 wurde mir der ZIG 2-Way Glue Pen von der Inhaberin eines kleinen Bastelshops zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Posts und Videos, die in der Zeit mit dem Glue Pen entstanden sind, habe ich als Werbung kenntlich gemacht.